Aktion: Gratis iPad zur Flugausbildung

Sichere Dir jetzt dein persönliches iPad zur Flugausbildung. Ob zur Privatpilotenlizenz PPL-A, Privatpilotenlizenz LAPL-A oder zur Fluglehrerausbildung FI-A.

Wenn Du innerhalb des Aktionszeitraumes einen Ausbildungsvertrag für einen dieser Lehrgänge abschließt, erhälst Du zum Ausbildungsstart ein brandneues iPad. Nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss gehört es dann auch komplett Dir und Du darfst es behalten.

Bei uns erwartet Dich eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Unter Anwendung modernster Technologie bringen wir Dir das Fliegen bei. Das sogenannte EFB (Electronic Flight Bag) unterstützt uns hierbei. Du lernst von Anfang an damit umzugehen. Flugplatzkarten, Routing, Verkehr und sogar ein Wetterradar helfen uns dabei, das Fliegen effizient und sicher zu gestalten. Dank der modernsten Software von ForeFlight und Jeppesen.

Dein persönliches iPad ist der ideale Begleiter für die Ausbildung. Theoriematerial und Fragenkatalog lassen sich mobil bearbeiten. Außerdem kannst du Präsentationen für die Fluglehrerausbildung vorbereiten. Sichere Dir jetzt dein iPad.

 

 

 

Lars Siempelkamp
Lars Siempelkamp ist Ausbildungsleiter und passionierter Fluglehrer. Neben seiner Tätigkeit in der Flugschule, fliegt er auch als Erster Offizier auf der Airbus A320 Familie.
×

Moin! Sie können uns direkt per WhatsApp kontaktieren

Klicken Sie einfach auf den gewünschten Mitarbeiter

× Direktkontakt per WhatsApp